Impressum

Miri Simsek

Sie können uns unter post(at)mirisimsek erreichen

(Keine Postanschrift für Miri Simsek)

Gerichtsstand Toggenburg, Schweiz

Rechtlicher Hinweis:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 -, Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch das Anhängen eines Links den Inhalt der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, wenn man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziert sich Bewusst.tv ausdrücklich immer von allen Inhalten aller verlinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt immer für alle in und mit meiner Internetadresse angebrachten Links.

Betrifft Impressumspflicht

Für alle, die meinen in der sogenannten Impressumspflicht einen Angriffspunkt auf unsere Seite gefunden zu haben, empfehlen wir, die Gesetze mal zu lesen UND zu verstehen.

Recht in der Schweiz: Imressumspflicht besteht bei Angeboten gegen Entgelt, wer Waren, Werke oder Leistungen im elektronischen Geschäftsverkehr anbietet, dies betrifft uns nicht, alle unsere Inhalte sind Kostenfrei.

Recht in Deutschland: Impressumspflicht besteht bei Angeboten gegen Entgelt. Dienstanbieter haben für geschäftsmäßige, in der Regel gegen Entgelt angebotene Telemedien folgende Informationen leicht erkennbar, unmittelbar erreichbar und ständig verfügbar zu halten. Auch hier ist dieses für uns nicht zutreffend, da unsere Inhalte allesamt kostenlos sind.

Recht in Österreich: Impressumspflicht besteht bei Angeboten gegen Entgelt, triff auch hier aufgrund des Serverstandortes und des Vereinssitzes ebenfalls nicht zu.