Über mich

Hi,
ich bin Miri.
Proaktives, eigenständiges Handeln steht auf meiner Werteliste ganz oben. Ich liebe Menschen, die Eigeninitiative ergreifen und ihre Träume, Wünsche, Vorhaben einfach anpacken und loslegen.

Mein Anliegen ist es, sich nicht auf bereits Bestehendes zu beschränken, sondern Neues zu erschaffen.
Um die Ecke denken,
Groß Träumen,
Ziele stecken,
Teamwork,
Ideen umsetzen,
Tun.

Wenn man als Künstler nicht an seinen Visionen festhält, rosten sie ein und zerfallen zu Staub.

Das Reisen war für mich immer eine Lösung, mein „hier und jetzt“ zu verlassen und es aus der Distanz zu betrachten, um zu Erkenntnissen zu gelangen.

Was ich wirklich wollte war, mein Ding zu machen. Und dieser Weg führte nicht über fremdbestimmte Anstellungen sondern ausschließlich über die Selbstbestimmung.

Die Kunst, ein großes Feld meines Lebens hilft mir dabei, diese Gedanken zu ordnen und im hier und jetzt zu wirken. Es ist eine Form des Ausdrucks der inneren Energien, die sich auf diese Art des kreativen Prozesses in der materiellen Welt manifestieren können.

Ich freue mich, dass du deinen Weg hierher gefunden hast. Wenn du willst, gehen wir ein paar Schritte gemeinsam. Kontaktiere mich gerne!

Deine Miri