Kunst

Die Kunst begleitet mich seit meiner frühen Kindheit. Ein großer Teil von mir hegt eine Faszination für Farben und Formen und strebt stetig nach neuen Entdeckungen.

Mandalas haben mir eine sehr heilende und ordnende Kraft offenbart und mich seither immer wieder aufs Neue in ihren Bann gezogen. Wenn ich in diese Welt eintauche, vergesse ich Zeit und Raum – dann gibt es nur noch mich und die transformativen Energien der Mandalas, die mich umgeben.

Meine größte Inspiration für meine Kunst ist die Natur, denn in ihr sind alle geometrischen Formen und Geheimnisse verborgen.

Die Digitalen Mandalas sind auf Reisen durch die Welt entstanden. Mit meiner Spiegelreflexkamera habe ich Naturphänomene und Momente festgehalten, und sie nachträglich zu einem facettenreichen, verzaubernden Mandala transformiert. Die Kompositionen erstelle ich in einem schöpferischen Prozess, der sehr intuitiv vonstatten geht.

http://www.facebook.com/impulseearth